Radsternfahrt DIE GARTEN Tulln

21rsf0728

Termin: 28. Juli 2021

Bericht folgt in Kürze

Hallo.Hallo.

Die 6. Sternfahrt 2021 brachte uns zur Garten Tulln.

Abfahrt war wie immer um 9h30 beim Praterstern. Joe führte 16 Gäste zuerst zum Leuchtturm auf der Donauinsel und weiter zur Löwenbrücke, wo wir dann vollständig waren. Weiter ging es bis Klosterneuburg, wo das Stift Klosterneuburg schon von weiten zu sehen ist. Von da ging es dann hinauf durch das Weidlingbachtal  und durch den Wald zum Steinriegl, noch ein kleiner Hügel zu Windisch Hütte, die ja sehr bekannt ist. Bei Gulasch Schnitzel und Würstel und kühlen Getränke im schattigen Garten ließen wir es uns gut schmecken.

Nun fuhren wir abwärts Richtung Königstetten die Tulbinger Kogel Strecke mit den vielen Kurven und dem Weitblick ins Tullner Becken. Jetzt hatten wir nur mehr wenige km und wir waren in Tulln. Hier darf man den Hauptplatz  nicht außer Acht lassen. Kurze Besichtigung und  ein Eis waren angebracht. Die Garten Tull war ca. 1 km entfernt wo auch der Elite Bus schon Stand. Nach dem Einladen der Räder war die Besichtigung der Gärten unser Ziel. Eine Naturpracht, die man gesehen haben muss. Danach brachte uns SAM mit dem Bus nach Wien zurück.

ReiseleiterKilometerHöhenmeter
Josef O.56 km550 hm

Eine gelungene schöne Sternfahrt mit 56km und 550hm mit viel Sonnenschein und Natur.

HOL DIR HIER DEINE TOURBILDER 

          (verfügbar bis  28.07.21)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk