Oberes Mürztal

21ert0912

Termin: 12.09.2021

Unsere ersten Kilometer waren ein angenehmes Aufwärmen die Mürz entlang, an Langenwang und Krieglach vorbei, bis Mitterdorf. Nun fuhren wir  den gemütlichen Anstieg bis Veitsch und dann weiter den anspruchsvollen Anstieg auf den Pretalsattel. Begleitet vom Sonnenschein erklommen wir den höchsten Punkt des Tages, um ab dann einen wahren Genussnachmittag erleben zu dürfen. Während die eine Gruppe perfekt beim Hanslwirt bewirtet wurde ist die andere Gruppe im Dorfcafe eingekehrt. Danach ging es weiter das landschaftlich reizvolle Stübmingbachtal hinunter. Der Lohn für die Anstrengung des Vormittags! Wie im Flug ging es den Seebergradweg bergab bis nach Kapfenberg. Nach dem Verladen der Räder konnten wir uns noch zu einem gemütlichen Essen zusammensetzen. Im schattigen Gastgarten wurden wir von riesigen Portionen überrascht und die Ruhe während unserer Heimfahrt war vorbestimmt.

Facts: 65 Kilometer / 550 Höhenmeter

 

 KilometerHöhenmeter
 65550
   

HOL DIR HIER DEINE TOURBILDER

          (verfügbar bis  21.09.21)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk