Gemeinsam mehr Spaß haben


Raus aus der Stadt


Spaß im Bus

Kids Bus

Raus aus der Stadt!

Weil es gemeinsam einfach mehr Spaß macht, bietet Kids Bus seit 2017 tolle Ausflüge ab Wien für unternehmungslustige Kinder mit ihren Familien, Großeltern und Freunden! Ob ein Tag in der Natur, auf Schloss oder Burg, Kinderoper oder Theater, im Museum, auf dem Rad oder auf den Schiern - Spass ist immer dabei.

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Maßnahmen können auf unbestimmte Zeit keine Kids Bus Ausflüge stattfinden. Die Gesundheit steht an erster Stelle. Sobald es die Situation zulässt, geht es aber wieder los!

Euer Kids Bus Team

Was andere über uns sagen

Mutter von Franziska 5 Jahre und Markus, 12 Jahre nach der zweitägigen Tour nach Brünn

"Den Kindern und uns hat es wahnsinnig gut gefallen! Danke für die tolle Reise! Es war alles ganz toll organisiert und kein Stress! Wir haben viel gesehen und ich bin mir sicher, dass die Kinder mit uns viel geraunzt hätten. In der Gruppe war aber alles kein Problem :)"

Mama von Natalie und Karin, 12 Jahre

„Ich finde es so angenehm, dass ich nichts organisieren muss. Ich muss nur buchen und weiss, uns erwartet ein tolles Programm.“

Maximilian, 4 Jahre

„Und was hat dir heute am besten gefallen?“ – „Das Busfahren!“

Mutter von Kilian, 8 Jahre

„Ich bin so froh, dass ich Kids Bus gefunden habe! Wir haben kein Auto und jetzt können wir endlich überall hin. Ich habe gleich drei Ausflüge gebucht.“