Sternfahrt zur Bisonfarm Kogelhof

Erlebnis einer unvergessliche Fahrradtour zur Bisonfarm Kogelhof! Begib dich auf eine atemberaubende Reise mitten in die Natur und entdecke die majestätischen Bisons hautnah. In unserem Reisebericht liest du von den faszinierenden Tiere und erfährst die Schönheit des ländlichen Lebens. Tauche ein in die Welt der Bisons und lasse dich von ihrer Anmut verzaubern. Folge uns auf diesem spannenden Abenteuer und lass dich inspirieren für deine nächste Reise!

Sternfahrt in der Silberkammer Banska

Das Gebiet von "Banska" ist eine historische Landschaft in der Slowakei, die für seine reichen Silbervorkommen bekannt ist. Die Stadt Banska Bystrica war einst ein bedeutendes Zentrum des Bergbaus und der Silberverarbeitung in Mitteleuropa. Ein kleine Gruppe von Radlern hat dieses faszinierende Ziel besucht und kam begeistert v von der Reise zurück.

Sternfahrt Asiago

Lese von der atemberaubende Fahrt durch die traumhafte Landschaft von Assiago bis zum Hochplateau Sette Comuni. Entdecke malerische Dörfer, atemberaubende Aussichtspunkte und genieße die lokale Küche und Gastfreundschaft. Tauche ein in die Geschichte und Kultur dieser einzigartigen Region und lass dich von der Schönheit der Natur verzaubern. Freue dich auf einen Reisebericht voller spannender Eindrücke Fotos und Erlebnisse.

Radreise Valsugana

Tauche ein in die atemberaubende Naturkulisse Südtirols und mach dich auf den Weg durch das malerische Valsugana nach Venetien. Erlebe die vielfältige Landschaft, von imposanten Berggipfeln über grüne Wälder bis hin zu glitzernden Seen. Eine unvergessliche Reise voller Abenteuer und atemberaubender Ausblicke erlebten die Teilnehmer auf der Radreise von Südtirol nach Venetien durchs Valsugana.

Eröffnung des Kultur.Sommer.Semmering

Senta Berger und Friedrich von Thun eröffneten den beliebten Kultursommer im Kulturpavillon am Semmering. Mit dabei waren nicht nur etliche Ehrengäste, sondern auch zahlreiche Elite Tours Gäste.

Wanderung von Fischbach auf den Teufelstein

An einem der heißesten Tage war unsere Wandergruppe unter der Leitung von Daniela Haertel unterwegs in den Fischbacher Alpen, auf der Suche nach etwas Kühle in höheren Gefilden. Wunderschöne Fotos und Eindrücke haben sie von diesem Tag mitgebracht. Klicken Sie durch die Fotogalerie im Artikel!

Nostalgie im Waldviertel

Auf nostalgischen Spuren wandelten unsere Reisegäste am 29. Juni durch das Waldviertel, von der Handwerkskunst über die Kulinarik bis hin zur einzigartigen Landschaft, geprägt von mystischen Wäldern, Mooren, Wackelsteinen, Teichen und Bächen. Die Fahrt mit der Waldviertelbahn war ein ganz besonderes Erlebnis!

 

Fahrradhaus Dorfinger meets Elite Rad Tours

Elite Rad Tours und Fahrradhaus Dorfinger luden ein zu einer Promotionstour. Los ging es beim renommierten Fahrradhaus Dorfinger ins Weivertel. Entdeckt wurden neue Varianten durch die malerische Landschaft auf dem Weg nach Klein Harras. Mit Entspannung und Weinviertler Gastlichkeit ließen wir zum Abschluss den Tag im Weinbaubetrieb Staudigl ausklingen. Die Kooperation von Elite Radtour und Fahrradhaus Dorfinger bescherten unvergessliche Momente auf zwei Rädern!

Waldviertel pur - Wälder Teiche Wackelsteine

Erlebnis einer atemberaubende Radtour durch das malerische Waldviertel! Start in Neu-Nagelberg, Fahrt durch idyllische Landschaften, vorbei an mäandernden Flüssen und durch dichte Wälder bis nach Groß Gerungs. Wir entdecken die Schönheit der Natur, genossen die Ruhe und Stille der Region und ließen uns von der Vielfalt des Waldviertels verzaubern.

Lavendelblüte, Schöngrabern, Kellergassenweg

Auf die Spuren der Kellerkatze machte sich am Fr 21.06.2024 eine Wandergruppe unter der Leitung vom Mag. Ulrike Huttar bei sommerlichen Temperaturen. Es war ein vielseitiger Ausflug für alle Sinne! Lesen Sie mehr...

Nach oben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk