Mit dem Rad zum Martini-Konzert

Im Westen von Wien befindet sich der malerische Wienerwald, der besonders im Herbst mit seiner bunten Blätterpracht zu einem Ausflug einlädt. Elite Tours hat im heurigen Jahr ein Martinikonzert veranstaltet, das eine kleine Gruppe von Elite Radlern besucht hat.

Martinigans meets Classic

Unter diesem Titel veranstaltete Elite Tours einen traditionellen Ausflug und kombinierte die Fahrt mit einer Besichtigung der Römerstadt Zeiselmauer und einem Kammerkonzert nach dem Ganslmenu.

Uhudler trifft Blaufränkisch

Entdeckungsreise in ein unbekanntes Burgenland auf eine ganz neue Art und Weise! Lese über die zwei tägige Radtour durch diese malerische Region und tauche ein in die faszinierende Welt des Blaufränkisch und Uhudlers.

Radreise zu Saisonende mit Standquartier im Hotel **** Europa Fit in der Therme Heviz

Am Ende einer langen und anstrengenden Saison sehnten sich die Radfahrer nach einer wohlverdienten Entspannung. Statt jedoch wie gewohnt die Räder einzumotten, entschieden sie sich dazu, ein paar entspannte Tage in der Therme in Heviz zu verbringen.

Saisonabschluss in Klein Wien in Schlesien

Eine unvergessliche Reise nach Südpolen konnten die Reiseteilnehmer an der Saisonabschlussfahrt 2023 erleben. Sie entdeckten charmante Städte wie Bielsko Biala, Pszczyna, Zywiec und Cieszyn. Das abwechslungsreiche Programm vermittelte die reiche Geschichte, die beeindruckende Architektur und die berühmte Braukunst dieser faszinierenden Region. Höhepunkt der Reise war ein magisches Konzert im Schloss Pless mit dem Trio „The Three X“.

Radtour im herbstlichen Wienerwald

Eine malerische Fahrradtour durch den herbstlichen Wienerwald - eine atemberaubende Kulisse, bunte Blätter und frische Luft erwarteten uns. Eine unvergessliche Radtour, die Sie mitten in die Schönheit der Natur führte und den Alltagsstress zu Saisonende vergessen ließen.

Sternfahrt nach Andau zum Zantho

Eine Radtour für alle, die das Besondere lieben und den Wein genießen möchten.

Von den Alpen an die Adria

In diesem Reisebericht möchte wir von unserer spannenden Radtour von Tarvis nach Grado durchs herbstliche Friaul erzählen. Während unserer Reise haben wir nicht nur die atemberaubende Landschaft und Kultur entdeckt, sondern auch viele unvergessliche Begegnungen mit den Menschen vor Ort gehabt. Begleite uns auf dieser unvergesslichen Radreise – Italien, wir kommen!

Sternfahrt zur Firma Miraplast nach Würmla

Ich lade euch ein, meine Bericht vom Ausflug nach Würmla zu lesen. ! Doch dieser Ausflug hatte viel mehr zu bieten als nur eine Fahrradtour. Denn wir haben es geschafft, eine exklusive Werksbesichtigung bei der renommierten Firma Miraplast zu organisieren. Miraplast steht für hochwertige und innovative Kunststofflösungen und ist ein Vorreiter in der Branche.

Die Kleinen Karpaten - die Hausberge nördlich von Bratislava

Ein Tagesausflug mit dem Rad durch die herbstlichen Wälder der Kleinen Karpaten ist ein landschaftliches Erlebnis, das schon von von den Wienern im vorigen Jahrhunderts geschätzt wurde. Viele wanderten auf den Touristenpfaden zwischen March und Waag und genossen die unberührte Landschaft.

Nach oben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk