Radsternfahrt zum Spargelessen nach Kalladorf

Die Fahrt nach Kalladorf zum Weingut Burger wird schon viele Jahre durchgeführt und hat somit schon Tradition. Heuer gab es eine neue Route, die entlang des Michelbergs nach Großmugl und über den Ernstbrunner Wald nach Kalladorf führte.

Wanderung entlang des Johannesweges

Den Sinn des Lebens zu erfassen, ist keine einfach Übung. Mit Elite Tours auf dem Johannesweg unterwegs zu sein, brachte uns einen Schritt näher an dieses Ziel.

Mürz Pretal und Grüner See

Der Grüne See war in der ersten Staffel der Sieger in der ORF Show: 9 Länder 9 Schätze. Seit der Ausstrahlung wurde dieses Naturjuwel am Fuße des Hochschwabs Österrreich weit und über die Grenzen hinaus bekannt. Ein Grund den Grünen See im Frühjahr zu besuchen.

ENTLANG DER RHONE

Eines der Hightlights im ELITE Radjahr 2023 war die Fahrt von Lyon an die Cot d'Azur. Wenn du diese Reise nachlesen möchtest, kann du die Erfahrungen dieser Reise, die Bilder und Meer nachlesen.

STERNFAHRT MIT LAMAWANDERUNG

Die zweite Sternfahrt in der Saison 2023 führt uns nach Schönau an der Triesting. Nach der sehr schönen Fahrt entlang der Triesting erwartet die Teilnehmer als besonderes Highlight eine Wanderung mit jeweils einem Lama an der Leine. Ein unvergessliches Erlebnis.

Sternfahrt zum Genusskoarl nach Wolkersdorf

Nach einer Wetter bedingten Verschiebung ging es ein Woche später endlich über die Kreuttalrund zum Genusskoarl nach Wolkersdorf. Bei der eineinhalbstündigen Führung durch den ungen Betrieb lernten wir viel über internationale Geschmäcker und Trends.

ÜBER DIE SONNENTERRASSE DES SÜDLICHEN WALDVIERTELS

Die erste Radtour der Sasion 2023 führte über die Sonnenterrasse des südlichen Waldviertels von Krems nach Melk. Da genügend Zeit vorhanden war, besichtigten wir die barocken Stiftsräumlichkeiten.

Sternfahrt Rimini

Das Dolce Vita Italiens kennenzulernen war das erklärte Ziel der Radsternfahrt nach Rimini. 25 Teilnehmer machten sich auf die Reise und landeten im **** Hotel Oxygen direkt am breiten Sandstrand nördlich von Rimini. Was die Gruppe dort erlebte, kannst du im Reisbericht nachlesen. Besuch auch unseren kurzen Videoclip.

Bikefestival 2023

Elite Tours war wieder mit seinem hell erleuchtetem Stand im Hauptzelt des Wiener Bikefestivals vertreten. Auf dem zweitägigen Event konnten viele Besucher und Besucherinnen sich über das vielfältige Angebot im ELITE Portfolio erkundigen.

Trainingsausfahrten dreimal wöchentlich

Auch dieses Jahr haben die ELITE Trainingsausfahrten pünktlich nach Ostern begonnen. Rechtzeitig hat das Wetter vom Winterbetrieb auf Frühjahr umgestellt, sodass Radfahren wieder richtig Spaß macht. Regelmäßige Fahrrad Trainings Ausfahrten haben pünktlich wieder begonnen

Nach oben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk