> Sorglos buchen - Ihre Sicherheit

Kostenfrei stornieren oder umbuchen

Das Jahr 2021 hat bislang noch nicht die erhoffte Sicherheit gebracht, wann wir unser vor Corona gewohntes Leben wieder voll aufnehmen können. Wir wollen unseren Kunden aber bereits jetzt Sicherheit beim Planen ihrer Reisen und damit die Möglichkeit für unbekümmerte Vorfreude auf zukünftige Reiseträume ermöglichen. Buchen Sie jetzt und genießen Sie die Vorteile unseres „Sorglos buchen“ Pakets!

Kein Sicherheitsrisiko eingehen

Alle bis 15. April 2021 getätigten Buchungen von Elite Tours Busreisen können ohne Angabe von Gründen bis 45 Tage vor Abreise kostenlos storniert werden (65 Tage bei Flugreisen).

> Sicherheit im Bus

Ein Reisebus voller Fahrgäste! Da liegt seit dem Ausbruch von Corona der Gedanke an ein erhöhtes Infektionsrisiko nahe. Ist aber weit gefehlt. Abgesehen von den bekannten Hygienemaßnahmen und MNS haben wir von Beginn an die Anzahl an Fahrgästen reduziert, um größere Sicherheitsabstände auch während der Busfahrt zu garantieren. Diese Maßnahmen werden auch 2021 weiterhin eingehalten. Abgesehen davon, minimiert die Technik der Reisebusse das Risiko einer Ansteckung durch vollautomatische Klimaanlagen, die einen raschen Luftaustausch an Bord garantieren. Die Luft im Bus wird öfter als in sonstigen Innenräumen im wenigen Minutentakt komplett ausgetauscht. Neuentwickelt wurden in den vergangenen Monaten für Setra Busse zusätzliche Hochleistungs-Partikelfilter mit antiviraler Wirkung, die sogar feinste Aerosole filtern. Wir haben unsere Reisebusse mit diesen Aktivfiltern nachgerüstet. Damit wir sicher reisen können!

Hygienekonzept >>>