Die Elite Tours GmbH, seit über 50 Jahren als Familienunternehmen in den Bereichen Personentransport, Reiseveranstalter mit Reisebüro in Wien tätig, sucht Verstärkung der kaufmännischen Abteilung. Gemeinsam mit Geschäftsführung und Buchhalter, sorgen Sie dafür, dass die Zahlen stimmen.
Buchhalter/in
Welche Aufgaben erwarten Sie?
- Verantwortung für die laufende Buchhaltung bis Rohbilanz und Personalverrechnung (letzteres kann je nach Interesse und Kenntnissen ggf. ausgelagert werden)
- Kaufmännische Unterstützung der Geschäftsführung (Controllingaufgaben, div. Auswertungen und Reportings)
- Optimierung und Weiterentwicklung der Verwaltungsstrukturen und bestehender Prozesse
- Ansprechpartner (intern und extern) in fachlichen Fragestellungen sowie Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Steuerberater
- Schnittstelle für Reports und Meldungen (Controlling, Behörden, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer)
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
So können Sie uns überzeugen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in Buchhaltung (Personalverrechnung von Vorteil) und gute Kenntnisse in Steuer- und Arbeitsrecht
- Gute Kenntnisse in MS-Office und gängigen Programmen
- Hands-on-Mentalität, hohe Eigeninitiative und unternehmerisch-analytische Denkweise
- Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, Genauigkeit, Verlässlichkeit und Flexibilität
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
Das können wir Ihnen bieten:
- Anstellung in Voll- oder Teilzeit in einem langjährigen Unternehmen
- Gute öffentliche Anbindung und Parkmöglichkeit am Betriebsgrund
- Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
- Gutes Arbeitsklima in einem kollegialen Team
- Teilnahme an Elite Tours Reiseveranstaltungen
- Mindestgehalt € 3.000,-- , Überzahlung je nach Erfahrung möglich
Sie sind interessiert?
Wir freuen uns über Ihren aussagekräftigen Lebenslauf und Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen an: bewerbung@elitetours.at.