AWU - Trainingsfahrten

Vorbereitung auf die neue Saison

Das alte Jahr ist schon lange vorbei, die neue Radsaison 2022 ist angebrochen und damit viele Vorsätze, neue Ziele und Pläne. 
Einfach trainieren, radeln, Stunden und Kilometer sammeln, was gibt es besseres, sinnvolleres?

Doch wie startet man am besten?

Ganz einfach zu unseren kostenlosen Trainingsausfahrten kommen und mitfahren.

Gestern waren es bereits 13 Teilnehmer, die hochmotiviert an der, vom Tageslicht abhängigen Trainingsfahrt, teilnahmen. Die Runde um den Bisamberg  führte über Gerasdorf – Hagenbrunn  - Bisamberg – Langenzersdorf und retour zum Ausgangspunkt. Perfektes Radwetter machten das gemeinsame Radeln zum Vergnügen. Wenn auch du dabei sein möchtest, dann melde dich gleich fürs nächste Training an!

Facts:   13 Teilnehmer
36 km   240 hm    Dauer: 2:15
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk