Wir suchen Verstärkung

Die Elite Tours GmbH ist seit über 50 Jahren als Familienunternehmen im Bereich Personentransport und als Reiseveranstalter besonders in den Bereichen Kultur und Musik sowie Aktivreisen tätig.

Wir suchen derzeit Verstärkung in unserer Busabteilung und im Reisebüro. Arbeitsort: Wien 1210

 

Mitarbeiter:in Administration und Kundebetreuung    

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Sie sind die erste Anlaufstelle unseres Busunternehmens und bearbeiten alle Arten von Anfragen per Email, telefonisch und persönlich

  • Sie agieren als Schnittstelle für Kund:innen, Lenker:innen und andere interne Abteilungen (Werkstatt)

  • Nach einer Einschulungszeit bearbeiten Sie Angebote, unterstützen bei der ordnungsgemäßen Auftragsdurchführung und sind für die Nachbearbeitung und Rechnungsstellung verantwortlich

  • Sämtliche administrative Tätigkeiten wie das Erfassen von Leistungsdaten, Unterstützung der Disposition sowie Dokumentations- und Kontrolltätigkeiten

     

So können Sie uns überzeugen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Schul- bzw. Berufsausbildung

  • Sie haben berufliche Erfahrung in den Bereichen Administration, Disposition und/ oder im Busbetrieb

  • Sie verfügen über hohe Eigeninitiative, Freude am Arbeiten und in der Kommunikation mit Menschen

  • Sie sind ein Organisationstalent und teamfähig

  • Sie überzeugen durch gute Kommunikation und bleiben in herausfordernden Situationen gelassen und professionell

  • Genaues und gewissenhaftes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

     

Das können wir Ihnen bieten:

  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung

  • Aus- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Kurze Entscheidungswege 

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden Branche

  • marktkonformes Bruttogehalt ab € 2.350,- (Vollzeitbasis, 40 Std/Woche)

  • Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung

     

Sie sind interessiert?

Wir freuen uns über Ihren aussagekräftigen Lebenslauf und Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen an: bewerbung@elitetours.at.

 


 

Wir suchen Verstärkung im unserem Reisebüro. Arbeitsort: Wien

REISEBÜROMITARBEITER/IN

Welche Aufgaben erwarten Sie?

•    Persönliche Kundenberatung, Verkauf der Elite Tours Reiseprodukte
•    Unterstützung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bus- und Gruppenreisen
•    Tätigen von Buchungen bei Reiseveranstaltern, Fluglinien, Hotels, Versicherungen…
•    Aktive Kundenbetreuung und Kundennachbetreuung
•    sonstige administrative Tätigkeiten


So können Sie uns überzeugen:

•    Freude im Umgang mit Kunden
•    Berufs- und Branchenerfahrung
•    Interesse an Reisen und Kultur
•    Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
•    Selbständiges Arbeiten
•    Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch
•    EDV Kenntnisse

   
Das können wir Ihnen bieten:

•    Abwechslungsreicher Aufgabenbereich in Vollzeit
•    Gutes Arbeitsklima in einem erfahrenen Team
•    Weiterentwicklung der Arbeitsbereiche
•    Mindestgehalt laut KV, Überzahlung je nach Berufserfahrung möglich

Interessiert?
Wir freuen uns über Ihren aussagekräftigen Lebenslauf und Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen an: bewerbung@elitetours.at.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk