Wir suchen Verstärkung

Die Elite Tours GmbH ist seit über 50 Jahren als Familienunternehmen im Bereich Personentransport und als Reiseveranstalter besonders in den Bereichen Kultur und Musik sowie Aktivreisen tätig.

Wir suchen derzeit Verstärkung in unserer Buchhaltung und im Reisebüro. Arbeitsort: Wien

 

Buchhalter/in

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Verantwortung für die laufende Buchhaltung bis Rohbilanz und Personalverrechnung (letzteres kann je nach Interesse und Kenntnissen ggf. ausgelagert werden)
  • Kaufmännische Unterstützung der Geschäftsführung (Controllingaufgaben, div. Auswertungen und Reportings)
  • Optimierung und Weiterentwicklung der Verwaltungsstrukturen und bestehender Prozesse
  • Ansprechpartner (intern und extern) in fachlichen Fragestellungen sowie Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Steuerberater
  • Schnittstelle für Reports und Meldungen (Controlling, Behörden, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer)
  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten

So können Sie uns überzeugen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in Buchhaltung (Personalverrechnung von Vorteil) und gute Kenntnisse in Steuer- und Arbeitsrecht
  • Gute Kenntnisse in MS-Office und gängigen Programmen
  • Hands-on-Mentalität, hohe Eigeninitiative und unternehmerisch-analytische Denkweise
  • Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, Genauigkeit, Verlässlichkeit und Flexibilität
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Das können wir Ihnen bieten:

  • Anstellung in Voll- oder Teilzeit in einem langjährigen Unternehmen
  • Gute öffentliche Anbindung und Parkmöglichkeit am Betriebsgrund
  • Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Gutes Arbeitsklima in einem kollegialen Team
  • Teilnahme an Elite Tours Reiseveranstaltungen
  • Mindestgehalt € 3.000,-- , Überzahlung je nach Erfahrung möglich

Sie sind interessiert?

Wir freuen uns über Ihren aussagekräftigen Lebenslauf und Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen an: bewerbung@elitetours.at.

 


 

Wir suchen Verstärkung im unserem Reisebüro. Arbeitsort: Wien

REISEBÜROMITARBEITER/IN

Welche Aufgaben erwarten Sie?

•    Persönliche Kundenberatung, Verkauf der Elite Tours Reiseprodukte
•    Unterstützung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bus- und Gruppenreisen
•    Tätigen von Buchungen bei Reiseveranstaltern, Fluglinien, Hotels, Versicherungen…
•    Aktive Kundenbetreuung und Kundennachbetreuung
•    sonstige administrative Tätigkeiten


So können Sie uns überzeugen:

•    Freude im Umgang mit Kunden
•    Berufs- und Branchenerfahrung
•    Interesse an Reisen und Kultur
•    Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
•    Selbständiges Arbeiten
•    Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch
•    EDV Kenntnisse

   
Das können wir Ihnen bieten:

•    Abwechslungsreicher Aufgabenbereich in Vollzeit
•    Gutes Arbeitsklima in einem erfahrenen Team
•    Weiterentwicklung der Arbeitsbereiche
•    Mindestgehalt laut KV, Überzahlung je nach Berufserfahrung möglich

Interessiert?
Wir freuen uns über Ihren aussagekräftigen Lebenslauf und Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen an: bewerbung@elitetours.at.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk