Unsere Philosophie

Reisen mit Niveau

Schon Johann Wolfang von Goethe war davon überzeugt, „die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen“  und trifft damit wohl den Kern der Frage, warum es uns immer wieder in die Welt hinauszieht. In diesem Sinne ist es unser erklärtes Ziel reisefreudige Menschen mit ähnlichen Interessen zusammenzubringen und ihnen eine horizonterweiternde, bereichernde und kurzweilige Zeit auf Reisen zu ermöglichen. Reisen mit Niveau ist für uns selbstverständlich.

Expertise durch Erfahrung

Seit über 50 Jahren ist Elite Tours als familiengeführtes Busunternehmen, Reisebüro und Kartenbüro auf dem österreichischen Markt vertreten. Unsere langjährige Erfahrung und Expertise setzen wir für unsere Kunden ein, um unvergessliche/besondere Reiseerlebnisse zu ermöglichen. Gemeinsam mit unseren  langjährigen Partnern, engagierten Mitarbeitern, erfahrenen Reiseleitern und Chauffeuren bieten wir Reisen auf höchstem Niveau.

Von klassischer Musik bis Radreisen

Unsere vielfältigen Angebote richten sich in erster Linie an Musik- Kunst- und Kulturinteressierte im weitesten Sinne, aber auch Aktivreisende kommen bei uns voll auf ihre Rechnung. Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Bereich Wellness. Mit unserer großen Auswahl an hochkarätigen Opern- und Musikreisen sowie den innovativen Radgruppenreisen sind wir österreichweit führend.

Innovation und Neues

Für unsere Kunden arbeiten wir stetig an der Erweiterung und Entwicklung unserer Angebotspalette und sind dabei immer auf der Suche nach sehr speziellen Produktionen oder aufstrebenden Persönlichkeiten. So haben Elite Kunden bereits mehrere Stars sozusagen auf ihrem Weg zum Erfolg begleitet. Mit unseren innovativen Produkten auf dem stetig wachsenden Sektor der Radreisen sind wir Vorreiter auf dem österreichischen Markt.  

Vielfalt und Liebe zum Detail

Elite Tours bietet ein vielfältiges Angebot im Bereich von Gruppen- und Individualreisen, Großevents sowie Bus Charter. Individuelle Beratung, detaillierte Planung und ein durchdachtes Programm sind das Um und Auf einer gelungenen Reise – diese Zutaten sind in jedem unserer Produkte inkludiert.

Ein Plus für den Bus – Sicherheit, Komfort und Umwelt

Mit unserer modernen Busflotte befördern wir pro Jahr tausende zufriedene Gäste durch ganz Europa. Ihre größtmögliche Sicherheit, Komfort und Service haben dabei höchste Priorität. Busfahren ist nachweislich die sicherste Art zu reisen, für Ihre Annehmlichkeit bieten wir Ausstattung auf modernstem Standard. Reisebusse zählen außerdem zu den umweltfreundlichsten Verkehrsmitteln, die Schadstoffemission pro Reiseteilnehmer ist vergleichsweise gering.

Qualität zu überzeugendem Preis

Ein klares Commitment zu bester Qualität zu einem überzeugenden Preis zieht sich durch unser gesamtes Tun. Wir sind stetig bemüht unsere Servicequlität zu steigern. Um dies zu ermöglichen, sind wir unter anderem auf die Rückmeldungen unserer Kunden angewiesen, für die wir uns bedanken.