Elite Tours - Reisen mit Niveau

Elite Tours ist seit 50 Jahren als Reiseveranstalter tätig. Unter Reisen mit Niveau verstehen wir eine professionelle Planung, ein bis ins Detail durchdachtes Reiseprogramm, optimale Durchführung, individuelle Beratung und Qualität zu einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Die überschaubare Größe unseres Unternehmens und unseres Reiseangebots, erlaubt es uns jede Reise bis ins Detail zu organisieren und den direkten Kontakt zu unseren Kunden zu behalten. Unsere Reiseexperten identifizieren sich mit ihren Reisen und legen viel Herz und persönliches Engagement in jedes einzelne Projekt.

Vielfalt mit Liebe fürs Detail
Elite Tours bietet ein vielfältiges Angebot an Gruppenreisen. Zum Großteil werden diese von unserem erfahrenen Reiseteam von der Idee bis zur Nachbearbeitung bei uns im Haus geplant und organsiert und von unseren motivierten Reiseleitern durchgeführt und betreut. Der direkte und langjährige Kontakt zu unseren Partnern und Betrieben vor Ort ermöglichen eine perfekte und detailierte Organisation der abwechslungsreichen Programmpunkte.

Soziale Komponente
Reisen in einer Gruppe Gleichgesinnter eröffnet die Möglichkeit des Kennenlernens und Austausches unterschiedlicher Sichtweisen und Ideen. Busreisen haben eine starke soziale Komponente, der Umgang mit Menschen ist unser Metier und die Motivation für unser Tun. 

Service und persönliche Ansprechpartner
Wir sind ein sehr serviceorientiertes Unternehmen, das den Großteil seiner Stammkunden auch persönlich kennt. Der direkte Kontakt ist uns besonders wichtig. Unsere alljährlichen Saisonfahrten und andere Großveranstaltungen werden von unserem Elite Team betreut und unsere Mitarbeiter freuen sich jedesmal aufs Neue "alte Bekannte" und viele neue Gesichter persönlich zu treffen.

Das kleine Etwas mehr
Es ist uns ein Anliegen, immer das kleine Etwas mehr zu bieten und unsere Kunden zu überraschen. Sei es das persönliche Tischkärtchen auf jedem Platz bei unseren Großveranstaltungen, die alljährlichen Weihnachts- und Silvesterüberraschungen oder, dass wir beim Seating so gut wie möglich darauf achten, dass Freunde und Bekannte nebeneinandersitzen können. Es macht uns Freude, wenn wir Ihnen mit unserem Service entgegenkommen können.