TOP Mountainbike-Touren

Die Natur genießen, gemeinsam ein Ziel erreichen, Spaß haben auf flowigen Single-Trails, in einer urigen Almhütte einkehren, das ist die Philosophie unserer Offroad-Touren.

Die Touren sind für Genussbiker geplant und führen meist auf gepflegten Forstwegen, gespickt mit einfachen Waldwegen und Single Trails. Eventuelle Trage- oder Schiebepassagen sind Ausnahmen und können umfahren werden. Lass dir von unseren erfahrenen, ortskundigen Guides die schönsten Wege in ausgewählten Bike-Regionen zeigen.

Walsertal © Josef Schmitt
20.06.2021 - 26.06.2021

Naturjuwel Walsertal - Alpentouren im Ländle

Österreich - - Mit seinem bunten Mosaik aus Natur- und aufwändig gepflegter Kulturlandschaften ist das Große Walsertal ein als UNESCO-Biosphärenpark anerkanntes Naturjuwel. In der mächtigen Kulisse des Lechquellengebirges, das schon 2 mal "9 Plätze 9 Schätze“ gewinnen konnte und dem Bregenzerwald, können ...
ab 1095 €
Radreisen
Heutrocknen in Osttirol © ELITE Rad Archiv
05.09.2021 - 11.09.2021

Bergradeln in Osttirol

Österreich - - Urige Almwirtschaft, imposante Bergwelt, schroffe Felsen, unberührte Seitentäler - das ist Osttirol. Diese etwas im Abseits liegende Ecke Österreichs lebt noch eher vom sanften Tourismus - kleinere, familiär geführte Hotels, idyllische Almhütten, Wanderwege in allen Schwierigkeitsgraden. ...
ab 1065 €
Radreisen