Radreise zu Saisonende mit Standquartier im Hotel **** Europa Fit in der Therme Heviz

Statuen Gruppe bei Sümeg

Schloss und Park in Keszthely

Gruppenbild bei der Stupa in Zalaszanto

Herbstlicher Ausflug in Heviz

Stupa in Zalaszanto

geschlossene Czarda am Kis-Balaton

Eingangshalle zum Thermalsee in Heviz

Radweg entlang der Zala

Kis-Balaton

Ufersteg in Balatongyörög am Plattensee

Termin: 29.10. - 01.11.2023

Die Radreise zu Saisonende war eine unvergessliche Erfahrung im zauberhaften Ungarn. Das Standquartier für diese Reise war das exquisite Hotel **** Europa Fit, das uns mit seinem Komfort und seiner gastfreundlichen Atmosphäre begeisterte.

 

Nach unserer Ankunft im Hotel wurden wir herzlich von dem freundlichen Personal begrüßt. Unsere Fahrräder wurden sicher in einem speziellen Abstellraum untergebracht, was uns ein beruhigendes Gefühl gab. Das Hotel Europa Fit liegt in einer idyllischen Umgebung und bot den perfekten Ausgangspunkt für unsere Tagesausflüge.

Balatoner Oberland

Unser erster Ausflug führte uns ins Balatoner Oberland, eine malerische Region mit atemberaubenden Ausblicken. Hier konnten wir die Schönheit der ungarischen Landschaft in vollen Zügen genießen. Die sanften Hügel, üppigen Weinberge und charmanten Dörfer waren wie aus einem Märchen entsprungen. Wir radelten entlang der idyllischen Weinstraßen und machten Halt in einigen Winzerdörfern, um die köstlichen Weine der Region zu verkosten. Diese einzigartige Erfahrung war ein Höhepunkt unserer Reise.

Kis Balaton

Ein weiterer Höhepunkt war unser Ausflug an den Plattensee, auch bekannt als der "Ungarische Meer". Der Plattensee ist der größte Binnensee Mitteleuropas und bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Wir radelten entlang des Ufers und genossen die erfrischende Brise des Sees. In einigen kleinen Dörfern am Ufer aßen wir traditionelle ungarische Gerichte, die uns mit ihrer Vielfalt und Geschmacksvielfalt beeindruckten.

Ein weiterer Ausflug führte uns in den Naturpark Kis-Balaton. Der Park ist bekannt für seine Vielfalt an Flora und Fauna und ist ein beliebtes Ziel für Naturliebhaber. Wir radelten entlang der malerischen Wege, die von üppigem Grün umgeben waren.

**** Hotel Europa fit

Das Hotel **** Europa Fit bot uns nach jedem Ausflug einen Ort der Entspannung. Der Wellnessbereich des Hotels war ein wahrer Genuss für unsere müden Muskeln. Wir genossen erholsame Stunden im Innenpool, in der Sauna und während wohltuender Massagen. Das kulinarische Angebot des Hotels ließ keine Wünsche offen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und exzellente Abendessen verwöhnten unseren Gaumen und gaben uns die Energie, um die kommenden Radtouren zu meistern.

 

Insgesamt war die Radreise zu Saisonende mit Standquartier im Hotel **** Europa Fit ein absoluter Erfolg. Die abwechslungsreichen Ausflüge ins Balatoner Oberland, an den Plattensee und in den Naturpark Kiss Balaton führten uns durch die malerische ungarische Landschaft. Das komfortable Hotel bot uns eine willkommene Erholung nach den Radtouren und verwöhnte uns mit erstklassigem Service. Wir werden diese Reise wegen dem herrlichen Herbstwetter noch lange in Erinnerung behalten und können Rad&Therme allen Rad- und Naturbegeisterten wärmstens empfehlen.

 

GruppeKilometerHöhenmeter
Ernst Reidl1901900

 

Link zur Download Galerie Saisonabschluss Therme Heviz
(Passwort geschützt - gültig bis 30.11.2023)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk