Pedal Power: Das Treffen der Elite-Radfahrer zum Jahresausklang

Treffen der 3 Gruppen auf der Donauinsel

Andy unser Testimonial mit Maskottchen Jan

Chef & Koch voll in Action

Gruppenbild Silvesterausfahrt 2023

Termin: 31. Dezember 2023

 

Am 31.12.2023 fand die Elite Radausfahrt zum Silvesterausklang statt, bei der rund 60 Personen teilnahmen. Das Wetter war kühl, aber trocken, sodass die Bedingungen für eine gemeinsame Radtour ideal waren.

Die Teilnehmer trafen sich am späten Vormittag an den vereinbarten Treffpunkten und waren mit ihren hochwertigen Rennrädern und Mountainbikes bestens ausgestattet. Die Stimmung war von Beginn an ausgelassen und freudig, denn es war bereits Tradition, dass sich die Teilnehmer hierher zu diesem besonderen Anlass trafen.

Nachdem die Räder gecheckt und die Gruppe eingeteilt wurde, starteten wir unsere Fahrt durch die malerische Landschaft des Lido. Auf unseren Wegen genossen wir die Ruhe und die Schönheit der Natur, während wir uns lebhaft über unsere sportlichen Erfolge des vergangenen Jahres austauschten. Dabei wurden auch schon Pläne und Ziele für das kommende Jahr geschmiedet.

Am Ende der Runde stoppten wir in der Elite Garage, wo bereits ein kleines Lagerfeuer brannte. Hier konnten wir uns bei einer Glühwein und Würstel stärken und aufwärmen. Das gemeinsame Essen und Trinken sorgte für eine fröhliche und entspannte Atmosphäre, während wir uns weiterhin angeregt unterhielten.

Ein besonderer Teil dieser Elite Radausfahrt war das Gedenken an die Verstorbenen des vergangenen Jahres. Wir gedachten denjenigen, die uns in Erinnerung geblieben waren und für die wir eine Gedenkminute einlegten. Dies war uns wichtig, da uns bewusst war, dass das Leben kostbar ist und wir jeden Moment gemeinsam genießen sollten.

Nachdem wir uns gestärkt hatten, ließen wir das Treffen open End ausklingen. Die Stimmung blieb ausgelassen und fröhlich, während wir uns darauf freuten, das neue Jahr bald in Empfang nehmen zu können.

Die Elite Radausfahrt zum Silvesterausklang war einmal mehr ein gelungenes Ereignis. Die Verbindung von sportlicher Aktivität, gemeinsamer Zeit in der Natur, kulinarischem Genuss machte den Tag zu etwas Besonderem. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Elite Radausfahrt und sind gespannt, welche Erlebnisse das kommende Jahr für uns bereithalten wird.

GruppeKilometerHöhenmeter
Gerhard Grob25 km45 hm
Heinz Müller25 km45 hm
Gerhard Hahnenkamp23 km40 hm

 

Link für weitere Bilder vom Silvester Treffen 
(Schreibgeschütze verfügbar bis 31.03.2024)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk