Radausflug "Spusu Bike & Wine 2024"

kurzer Stopp beim Gasthaus Magister (geschlossen)

Guppe Heinz mit Andy Blümel

geschafft alle Räder abgeladen

sonnig und trocken aber kalt

Am 7. März 2024 fand  wegen des großen Erfolges wieder ein Radausflug statt. Gesponsert von der Firma SPUSU und Elite Tours ging es mit dem Elite Bus nach. Mit insgesamt 40 Teilnehmern, einem vollen Bus und einem Radanhänger machten wir uns auf den Weg.

Das Wetter war gut, wenn auch frisch, mit einem angenehmen Rückenwind aus dem Norden. Die Stimmung unter den Teilnehmern war bestens, und die Landschaft entlang der Strecke bot eine herrliche Kulisse für unsere Tour.

Wir machten unterwegs einige Pausen, um uns zu stärken und die schöne Umgebung zu genießen. In Wolkersdorf angekommen, wurden wir herzlich empfangen und konnten den Nachmittag bei einem gemütlichen Zusammensein in der Zentrale der Firma SPUSU ausklingen lassen.

Der Radausflug war wieder ein voller Erfolg, und wir bedanken uns herzlich bei SPUSU und Elite Tours für die großzügige Unterstützung. Dieser tolle Tag wird sicherlich in guter Erinnerung bleiben.

Gruppe / ReiseleiterKilometerHöhenmeter
Gerhard Hahnenkamp37 km180 hm
Heinz Müller37 km180 hm
Karl Exler37 km180 hm

 

Link für weitere Bilder von der SPUSU Bike&Wine 2024 - gibt es in Kürze
(Schreibgeschützt verfügbar bis 30.04.2024)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk